ID Bar
News Head
So sah der Filter noch im Frühjahr 2003 vor dem Ausbau aus. Auf diesem Bild habe ich den Rücklauf schon direkt in den Teich geleitet. Also der Bachlauf war schon nicht mehr im Betrieb. Der Platz für den neuen Pflanzenfilter war auch schon fast freigeräumt.

Kaufen können Sie die Filter bei:

Der Filter hat nun ein eigenes Fach hinter dem Planzenfilter.
Noch vom Umbau gezeichnet, aber schon voll in Aktion.
Kammer 1 : Vortec mit zusätzlichen Filterbürsten.
Kammer 2: R.D. System und Filterbürsten.
3. Kammer: Bio-Bällchen
4. Kammer: Blaue Japanmatte.
5. Kammer: Aquarock

ein biologisches Filtermaterial für grosse Filtersysteme. Ph_wert neutral und für Süß und Seewasser geeignet. Korngrösse von 25 bis 40 mm. Poröses Filtermaterial aus Keramiksteinen

6. Kammer: Blaue Japanmatte
7. Kammer: Flocor und Schaumgummimatten
Von der Pumpe kommt der 2 Zoll Schlauch. Zwischen dem Teich und der Filterkammer gibt es einen Durchgang. Falls der Filter mal wieder überläuft wird diesmal nicht der Teich leergepumpt, sondern das Teichwasser geht direkt in den Teich zurück.
Der Filterablauf zum Pflanzenfilter.
Die Spülablässe

STRATO Angebot - Hier klicken!